Handwerkeressen und Baustellenbesichtigung

Am Freitag, 26. August wurden alle Handwerker welche an den Arbeiten im Oberfeld beteiligt sind/waren, zu einem feinen Mittagessen eingeladen. Dazu wurde auf dem bestehenden Einstellhallenteil ein Festzelt errichtet. Über 80 Handwerker folgten dieser Einladung.

Am Samstag, 27. August 2022 fand die Baustellenbesichtigung für die Genossenschafterinnen und Genossenschafter der wohnen malters statt. In 10er Gruppen wurden Führungen durch die Einstellhalle zu den neuen Dachwohnungen durchgeführt. Dabei erhielten alle Interessenten einige Informationen zum Bauverlauf und konnten einen Augenschein der bereits ausgeführten Bautätigkeiten nehmen. Anschliessend wurden alle Anwesenden mit einem feinen Mittagessen im Zelt verpflegt. Das Interesse war gross, nahmen doch über 90 Personen die Gelegenheit war, die Einstellhalle und die Dachwohnungen zu besichtigen.

Impressionen

Menü